Max Kuen sagt DANKE

Bilder oder Fotos hochladen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hallo zusammen,
ich möchte mich am Ende des Jahres 2015 recht herzlich für die super Berichterstattung in dieser Saison bei euch allen bedanken. Mich freut es sehr, dass wir wahrgenommen werden und durch eure Berichte meine und die Leistungen meiner Teamkollegen mehr wertgeschätzt werden.

Ende Februar 2016 bekomme ich vom Autohaus Porsche in Kufstein ein neues Auto. Mit Porsche Kufstein sowie einigen Sponsoren habe ich dann die Möglichkeit mobil zu sein und zu meinen Rennen anzureisen.

Zur Übergabe des Autos möchte ich euch recht herzlich einladen. Danach ist ein zusammenkommen im Heurigen „Weinstadl zu Ebbs“ geplant, bei der ich kurz über meine Ziele, Rennen und Pläne des Jahres 2016 Auskunft geben möchte. Weiter Infos würden ich euch Mitte Februar zukommen lassen.

Vielen Dank nochmal und vorab schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Schöne Grüße aus Kufstein

Kuen Maximilian

Neues aus der Radportwelt – jeden Tag aktuell unter www.radsport-forum.info