Porec Trophy / result

Bilder oder Fotos hochladen
Jan Tratnik
Jan Tratnik unsere Sprintrakete hat heute einen phänomenalen Job gemacht. 2er bei der Porec-Trophy.
Das Rennen selber war extrem nervös und gefährlich. Viele übermotivierte Fahrer machten es schwer Ruhe zu bewahren, dazu kam noch, dass den ganzen Tag über Seitenwind herrschte. So wurde von Anfang bis Ende auf Teufel komm raus gefahren. Das Team tat alles um Jan zu schützen, damit dieser dann den 2en Platz abstauben konnte. Nach der Enttäuschung von Umag war das eine gelungene Wiedergutmachung.
Die nächsten Tage kehrt ein wenig Ruhe ein, bevor dann am kommenden Donnerstag die erste Rundfahrt des Jahres ansteht.
Bilder oder Fotos hochladen
2016-03-05 Renninformation Amplatz-BMC Result
Bilder oder Fotos hochladen
Jan Tratnik
Fotos: Team Amplatz-BMC