4. Maintal-Bikemarathon mit Teilnehmerzuwachs ein voller Erfolg und erstmal E-Bike Wertung

Durchweg positive Resonanz der Teilnehmer gab es für die Streckenführung durch die Gemarkungen Güntersleben, Retzstadt,Retzbach,Thüngersheim und Veitshöchheim.
Über 300 Erwachsene und 50 Jugendliche schwärmten von der abwechslungsreichen Strecke am schönen Maintal.
Das Rennen in Güntersleben war gleichzeitig auch der Abschluß der MTB-Frankencup-Serie und viele Teilnehmer haben sich hier noch die notwendigen Punkte für die Jahresplatzierung geholt.Gesamtsieger auf der Langdistanz von 54km und 1560 HM war Jonas Katzer in 2:20 Std. Lokalmadator Joachim Öchsner aus Thüngersheim war nur 3 Minuten dahinter und gewann seine Altersklasse klar. Auf der Mitteldistanz über 37km und 1100 HM siegte Benjamin Michael 1:31Std.
Schnellste Frau war hier Anja Gradl vom Team Bulls in 1:50 Die Kurzstrecke über 25 km und 700HM dominierte Janoch Bühler in 1:03
Stolz ist der Veranstalter TSV Güntersleben auf die beste Frau n diesem Wettbewerb, denn Uli Beck kommt aus den eigenen Reihen der Ausdauersportabteilung.
Das separate E-Bike-Rennen wurde von 10 TN genutzt und 43 begaben sich ohne Zeitnahme auf die Mountainbikestrecke.
Der TSV Güntersleben freut sich über den Erfolg nach den vielen Vorbereitungsstunden und hat schon jetzt für den 03.10.14 sonniges Wetter bestellt.
Die Ergebnislisten im Detail und viele Bilder gibt es auf der Homepage www.mtb-guentersleben.de

Bilder gibt es hier Teil 1 **click** und Teil 2 **click**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.