Achensee Radmarathon KIDS RACE und Teilnehmerpackage!


!cid_B8E9BC3067535BF4504D@THOMAS
Liebe Radsportfreunde!

Noch 20 Tage bis zum 4. Achensee Radmarathon – Rund ums Karwendel. Die Vorbereitungen laufen planmäßig und so kann der Frühjarsklassiker pünktlich am 03. Mai, um 07.45 Uhr gestartet werden. NEU ist das Start – und Zielgelände direkt am Achensee (Strandbad Achenkrich, Caravanpark), wo uns ein beeindruckendes Ambiente erwartet.

Am Samstag den 2. Mai laden wir alle Juniors zum zweiten KIDS Race ein und freuen uns über viele, viele Kinder!

Für alle Radsportfreunde die ab 01. Mai ein verlängertes Wochenende in der wunderschönen Achenseeregion verbringen möchten organisiert der erfahrene Ötztal – Radmarathonsieger Stefan Kirchmair ein abwechslungsreiches und interessantes Coaching.

Rahmenprogramm: Am Samstag ab 17 Uhr gibts die Warm – up Party mit dem bekannten Star DJ Duo BONANZA und am Sonntag 3. Mai, ab 11 Uhr Frühschoppen im Start Zielgelände.

www.achensee-radmarathon.at

Achensee-Radmarathon Teilnehmerpackage mit Stefan Kirchmair!

Der Achensee-Radmarathon 2015 startet mit 168 Kilometern und 1.570 Höhenmetern am 03. Mai 2015 in Achenkirch. Rund um den Achensee-Radmarathon findet ein spannendes Trainingsprogramm mit Stefan Kirchmair statt:

30.04.2015: Anreise bei der gebuchten Unterkunft, Begrüßung und Vortrag durch Stefan Kirchmair
01.05.2015: Geführte Radausfahrt, Fragestunde am Abend
02.05.2015: Fragestunde zu Radpflege und Technik, geführte Radausfahrt, Fragestunde zum Rennen
03.05.2015: individuelle Teilnahme am Achensee Radmarathon

Weitere Informationen zu Stefan Kirchmair gibt’s unter www.kirchmair-cycling.com


!cid_00F85D8D967AE2EB19B2@THOMAS

KIDS RACE – im Rahmen des Achensee-Radmarathons!

Samstag, 2. Mai 2015
Start: 16 Uhr
Altersklassen: U5 – U7 – U9 – U11 – U13 – U15

Früh übt sich, wer ein Meister werden will!
Unter diesem Motto führen wir heuer im Rahmen des Marathons zum ersten Mal das KIDS-RACE durch. Viele Marathonteilnehmer haben auch Kinder, und so können auch die Sprösslinge schon am Vortag Radsportluft schnuppern.

Nur in wenigen anderen Sportarten liegt ein so hoher gesundheitlicher Nutzen wie im Radsport. In unserer technisierten Welt, die zunehmend geprägt ist von Hightech-Geräten gibt es auch im Radsport ein große Begeisterung für die Fahrradtechnik.

Nahezu jedes Kind besitzt ein Fahrrad oder gar Mountainbike, deshalb laden wir alle Kinder und Eltern herzlich ein, beim 2. Achensee-KIDS-RACE mitzummachen.

Ausschreibung unter
http://www.achensee-radmarathon.at/kids-race.html

www.facebook.com/achenseeradmarathon

www.achensee-radmarathon.at