Am Sonntag 17.8.2014 um 10:00 Uhr startet der 2. Weilburgman

Druck
Der Weilburgman geht über die klassische Halbdistanz, also 1,9km Schwimmen, ca. 95 km Radfahren und 21,1 km Laufen.
2013-08-11 14-49-41_WeilburgMan_n2_1528
Foto: Margit Bach

In der Halbdistanz können Einzelstarter und Staffeln starten. Zusätzlich gibt es dieses Jahr die olympische Distanz für Einzelstarter. Geschwommen wird Fluss Lahn, die Rad- und Laufstrecke liegen landschaftlich schön im Naturpark Hochtaunus.
Das Ziel ist vor einmaliger Kulisse direkt im Herzen von Weilburg auf dem Marktplatz. Jeder Finisher erhält dort sein Finishershirt und die Finishermedaille. Anmeldung und Informationen unter www.weilburgman.de. Kontakt und Rückfragen unter info@weilburgman.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.