Bleibe dem Herzen treu: Einführung Team-Dimension Data für Qhubeka

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Als wir das neue Jahr begannen, freuten wir uns, unsere afrikanischen Teams für 2016 vorzustellen. Für die Rennen als erstes UCI World Tour Team vom afrikanischen Kontinent, ist unsere offizielle Teamname Team Dimension Data für Qhubeka.

Wir sind hoch motiviert, diese neue Reise zu beginnen, und die unfahrbaren Straßen für das afrikanische Radfahren als Motivation mit dem Qhubeka Charity Auftrag zu fahren. In Dimensionen Data, Deloitte und Cervélo unter anderen, haben wir leidenschaftliche Partner, unglaublich in ihrer Professionalität und in der Unterstützung unseres Teams.

Es gibt viele gute Gründe in der Saison 2016 für das Team, unsere Partner und unsere Fans. Wir beginnen das neue Jahr mit großen Zielen. Mit sportlichen Zielen für die Klassiker, die großen Rundfahrten und einige einwöchigen Etappen Rennen.

Douglas Ryder, Teamchef sagte: „2016 wird unser größter Schritt in der Existenz unseres Teams, die 1. Division oder Worldtour im Radsport benötigt Tiefe und Konsistenz, und ich bin zuversichtlich, dass unsere Fahrer und das Personal für diese unglaubliche Herausforderungen bereit sind. Vor allem haben wir das Glück, Unterstützung von den verschiedenen Partnern in so vielen Bereichen, und auf so vielen Ebenen auf und außerhalb des Fahrrades  zu erhalten. Unsere Partner helfen uns dabei, dieses Team erfolgreich nach vorne zu bewegen und sicherzustellen, dass Qhubeka Charity an der Spitze bleibt, was wir tun, wenn wir weiterhin die Ambitionen der afrikanischen Radfahrer beschleunigen und die Wirkung entfalten, die in den Gemeinden zählt. “

Brett Dawson, von CEO Dimension Data Group sagte, „In den vergangenen 10 Monaten seit Dimension Data in die Welt des professionellen Radsports eintrat, ernannte uns ASO zum offiziellen Technologie-Partner. Dann im Juli, wurden wir ein Sponsor des Teams MTN-Qhubekasponsor p / b Samsung. Heute sind wir sehr gespannt auf die Titel als Partner von Team Dimension Data für Qhubeka. Wir freuen uns auf die Beschleunigung der Qhubeka Charity und auf die Ambitionen von diesem erstaunlichen Team, ihren legendären Aufstieg aus einer der fünf Wild-Card-Teams, das auf der letztjährigen Tour de France zum ersten Mal fuhr, um immer die erste Mannschaft auf dem afrikanischen Kontinent in der UCI World Tour in diesem Jahr zu sein. “

Als Team-Dimension Data freuen wir uns, unseren neuen Look mit der bemerkenswertesten Veränderungen in Form von unseren neuen Teamfarben zu enthüllen. Unsere Online-Präsenz wird auch mit den folgenden neuen Adressen zu finden sein:

Website: africasteam.com
Facebook: @TeamDiData
Twitter: @TeamDiData
Instagram: @TeamDiData
YouTube: Team Dimension Data for Qhubeka
Hashtags: #TeamDimensionData; #AfricasTeam; #BicyclesChangeLives

Unser kompletter 2016 Kader besteht aus 28 Fahrern aus 15 Nationen mit 13 Fahrern
aus dem afrikanischen Kontinent. Hier ist unsere offizielle 2016 Teamliste:
Igor Anton (ESP)
Natnael Berhane (ERI)
Edvald Boasson Hagen (NOR)
Theo Bos (NED)
Matthew Brammeier (IRL)
Mark Cavendish (GBR)
Stephen Cummings (GBR)
Mekseb Debesay (ERI)
Nicolas Dougall (RSA)
Bernhard Eisel (AUT)
Tyler Farrar (USA)
Omar Fraile (ESP)
Nathan Haas (AUS)
Jacques Janse van Rensburg (RSA)
Reinardt Janse van Rensburg (RSA)
Songezo Jim (RSA)
Merhawi Kudus (ERI)
Cameron Meyer (AUS)
Adrien Niyonshuti (RWA)
Serge Pauwels (BEL)
Youcef Reguigui (ALG)
Mark Renshaw (AUS)
Kristian Sbaragli (ITA)
Kanstantsin Siutsou (BLR)
Daniel Teklehaimanot (ERI)
Jay Thomson (RSA)
Johann van Zyl (RSA)
Jaco Venter (RSA)