Cross-Auftakt für das Team Auto Eder Bayern gelungen: Meiler startet in Österreich mit zwei Siegen in die Saison

Bilder oder Fotos hochladen
Martin Meiler

Gleich mit zwei Siegen ist der Cross-Spezialist des Team Auto Eder Bayern in die Wintersaison gestartet: Wenige Tage vor seinem Heimspiel bei der Ralph Denk Bikestore Cross-Challenge konnte Martin Meiler beim Cross im österreichischen Oberschlierbach gleich im Doppelpack gewinnen. «Für mich waren diese beiden Rennen der Einstieg in die Cross-Saison und Vorbereitung auf die ersten Rennen für den Deutschland-Cup», so der 17-Jährige aus Oberammergau. Diese Vorbereitung läuft offenbar bisher planmäßig: «Ich habe mich in beiden Rennen sehr gut gefühlt und konnte mich von Anfang an vorne behaupten.» Entsprechend zufrieden fällt auch die Bilanz nach dem ersten Formtest aus: «Jetzt freue ich mich auf die Deutschland-Cups.» Bereits am Wochenende erwartet ihn in Oberammergau dabei ein Heimrennen, dann folgt der Einsatz in Rosenheim.

www.team-auto-eder-bayern.de