Drapac Professional Cycling kündigt mehr Unterstützung für das Jahr 2014 an

An Bord mit dem Team seiner neuen Ära als UCI Continental professionelles Team wird Bont Radfahren, le coq sportif Ozeanien , Next, Speedplay , Training Peaks und WD-40 Bike sein.

Drapac hat bereits angekündigt , dass Fahrradhersteller SwiftCarbon und SRAM das Team unterstützen werden, während Kask Helme, Kleidung Champion System , Shotz Sporternährung, Arundel, und Salice Brillen ihre Unterstützung fortzusetzen.

Steven Nemeth , Chief Executive Officer von Bont Cycling Australia sagte, seine Organisation sei erfreut, an dem Drapac Programm beteiligt zu sein.
„Als Unternehmen , das auf technische Innovation und Integrität stolz ist, sind wir erfreut, mit einem Team dessen Werte denen von Bont gleichen freuen wir uns darauf, mit dem Team als Pro Continental Team zu arbeiten“, sagte er.

Charles Hurtebize , Firmen Manager “le coq sportif Australien” sagte, dass die Vereinbarung mit Drapac eine natürliche Angelegenheit war.

“ le coq sportif Ozeanien” ist erfreut, das Sponsoring des Profi-Radsport –Teams Drapac im Jahr 2014 mit Team-Dressen zu unterstützen“, erklärte er. “ le coq sportif hat eine lange Tradition als Sportfachmann, so sind wir stolz darauf, mit einer Organisation wie Drapac zusammen zu arbeiten “

Drapac’s erstes Rennen der Saison 2014 wird bei den Australien-Verkehrs Radfahren National Championships in Ballarat 08-12 Januar sein .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.