Erinnerung oder schon angemeldet? CHALLENGE THE FUTURE „Einladung zur Präsentation TEAM VORARLBERG 2017 am Donnerstag 16.03.2017!“

Geschätzte Partner, Sponsoren, Presse- und Medienvertreter, sowie Freunde des Radsports!

Sehr geehrte Damen und Herren!

Am nächsten Donnerstag 16.03. um 19 Uhr ist es soweit! Wir dürfen das neu formierte Team Vorarlberg offiziell der Öffentlichkeit vorstellen – es geht in die bereits 19. Saison!

Fran_Zurita_strong_at_beach

Zahlreiche Freunde und Partner haben sich bereits angemeldet – für diese gilt diese Information lediglich als Erinnerung.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, bitten wir um eine kurze Registrierung. Einfach Link anklicken – hier findet man sämtliche notwendigen Informationen!

teamtraining

Einladung und Anmeldung http://challenge.team-vorarlberg.com/

Wir freuen uns auf einen ereignisreichen Abend! Die Fahrer senden bis dahin Grüße von der am Freitag beginnenden Tour of Rhodos!

Mit radsportlichen Grüßen

Thomas