GHOST ETABLIERT „BRAND SPEAKER TEAM“


brand speakers
Marcus Klausmann, Tino Spörk und Stephan Loew arbeiten ab sofort als „brand speaker“
für den Waldsassener Fahrradhersteller, sind Ansprechpartner für Journalisten und Tester in Bezug auf GHOST Produkte und unterstützen die Firma in der Produktentwicklung.
„Wir haben für jeden Bereich einen Spezialisten hier im Haus, der uns in Sachen Produktentwicklung unterstützt und unsere Schnittstelle zur Presse darstellt,“ so Stephan Gültner, Personalchef bei GHOST.
Marcus Klausmann ist aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Rennsport und der umfassenden Markt- und Produktkenntnis verantwortlich für alle Testräder im Mountainbike Bereich. Stephan Loew, Mitglied des GHOST RAAM Teams 2014 ist Profi in Sachen Straßenradsport, unterstützt uns perfekt in der Produktentwicklung und verpasst mit seinem Knowhow der Rennradpalette den letzten Schliff.
Stephan ist ab sofort Ansprechpartner für alle Magazine und Redakteure im Bereich Straßenradsport. Der Dritte im Bunde ist unser Außendienstler und Trekking Experte Tino Spörk, der seit über 15 Jahren sein Fachwissen im Urbanbereich ausbaut und unser Team in diesem Segment tatkräftig unterstützt.

Im Folgenden einige Informationen und Kontaktdaten.

BRAND SPEAKER MOUNTAINBIKE
Marcus Klausmann
E-Mail: marcus.klausmann@ghost-bikes.de
Phone: 0151 23444601
Marcus war der erste Profisportler, den GHOST vor vielen Jahren unter Vertrag genommen hat. In seiner Karriere hat er nicht nur 22 Jahre Rennerfahrung gesammelt, sondern auch alle Entwicklungsschritte miterlebt. Der 15fache deutsche Meister lässt seine beinahe unerschöpflichen Erfahrungen und sein Knowhow direkt in die Produktentwicklung mit einfließen.

BRAND SPEAKER CROSS & TREKKING
Tino Spörk
E-Mail: tino.spoerk@ghost-bikes.de
Phone: 0151 23522034
Tino arbeitet seit 25 Jahren in der Bike Industrie, fährt selbst aktiv Rad und beobachtet seit 15 Jahren die Entwicklung im Trekking- und Urbanbereich. Sein Fachwissen bringt er direkt in die Produktentwicklung mit ein und bringt dieses wichtige Segment weiter voran.

BRAND SPEAKER RENNRAD
Stephan Loew
E-Mail: stephan.loew@ghost-bikes.de
Phone: 0172 7467774
Jahrelange Erfahrung im Triathlon Sport, seine Starts bei verschiedenen Ironman und seine Teilnahmen am RAAM bestätigen seine Leidenschaft für den Straßenradsport. Als GHOST die RAAM Mannschaft als Hauptsponsor unterstützte, wurde die Zusammenarbeit zusätzlich gestärkt und Stephan konnte nicht ausgeschöpfte Potenziale aufdecken. „Ich freue mich sehr direkt an der Entwicklung und Markteinführung der neuen Rennradlinie der Fa. GHOST mitarbeiten zu dürfen und somit auch ein Stück weit das entgegengebrachte Vertrauen zurückgeben zu können.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − 12 =