Neuer Schuhsponsor für Amplatz-BMC

Bilder oder Fotos hochladen

CRONO ist neuer Schuhsponsor für die Saison 2016

Mit der Firma CRONO aus Treviso hat das Management vom Team Amplatz-BMC einen absoluten Top-Schuhhersteller an Land gezogen. Bei dem Besuch in Italien, wurde penibel darauf geachtet, für jeden Fahrer einen optimalen Rennschuh anzupassen. Die Firma Crono produziert alle Schuhe in Italien. Daher ist es auch möglich, für unsere Athleten einen optimalen Schuh in Maßanfertigung herzustellen. Diese außergewöhnlich guten Schuhe sind, wie unsere gesamte Ausstattung beim Radshop Kalteis in Krems / Mautern für jedermann zu erwerben.

„Einen maßgeschneiderten Rennradschuh hatte ich bisher noch nie. Bei der Firmenbesichtigung am Mittwoch konnten wir uns von der Top-Qualität der Schuhe überzeugen und ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt“, sagt der Kufsteiner Maximilian Kuen.

Neues aus der Radportwelt – jeden Tag aktuell unter www.radsport-forum.info

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen
Max Kuen

Fotos: privat