Pressemitteilung 1. Radclub Jena e. V. – Leicht(metall)bau dank Aluminium

Leichtmetallbau GmbH Jena wird 5-Jahres-Sponsor im Jenaer Radsport

Jena. Die Erfolgsgeschichte des 1. Radclub Jena e. V setzt sich, unbeachtet des Jahreswechsel, unmittelbar fort. Diesmal sind es keine sportlichen Erfolge, sondern eher finanzielle. Die Leichtmetallbau Jena GmbH wird die Nachwuchsförderung für die Jahre 2013 bis 2017 im 1. RC Jena mit einer kleinen 4-stelligen Summe unterstützen.

Diese Unterstützung wurde nach guten Gesprächen mit dem Unternehmen vereinbart, für den Verein ein wichtiger Erfolg. „Die Ergebnisse der Gespräche, die wir als sehr angenehm empfunden haben, sind für unsere Nachwuchsarbeit außerordentlich maßgebend. Eine Förderung über einen Zeitraum von 5 Jahren konnten wir bisher noch nie erzielen, ermutigt uns aber in hohem Maße, die bisherige Arbeit fortzuführen. Das uns die LBJ Leichtmetallbau GmbH ein solches Vertrauen ausspricht, ist ein gutes Zeichen für den Jenaer Radsport. Unsere Trainer fördern motivierte Talente, für die wir eine tolle sportliche Perspektive bieten können, und dieses ist dank der finanziellen Förderung umso besser umzusetzen“, resümiert der Vorsitzende Daniel Reinhardt den vorliegenden Sponsorenvertrag. Die gegenseitigen Sponsoringleistungen umfassen neben eine intensiven Kommunikation über konkrete Maßnahmen zur Förderung der Nachwuchsarbeit auch die Förderung von Vereinsveranstaltungen.

Die LBJ Leichtmetallbau GmbH ist der Spezialist rund um Leichtmetallkonstruktionen und Aluminiumbau. Das Unternehmen steht seinen Kunden nunmehr seit über 20 Jahren mit einem umfassenden Lieferprogramm zur Verfügung und ist auf bundesweiten Baustellen im Einsatz. Zum Fertigungsprogramm gehören Fenster, Türen, Fassadenelemente aus Aluminium und Stahl, sowie Schaufenster, Brandschutzelemente und Sonderkonstruktionen.Modernste Fertigungsanlagen und sachkundige Mitarbeiter befähigen die Firma zu hohem Qualitätsstandard und technischer sowie terminlicher Zuverlässigkeit.

www.lbj-jena.de, www.radclub-jena.de

Text: Daniel Reinhardt

Neues aus der Radportwelt – jeden Tag aktuell unter www.radsport-forum.info

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.