Drapac Pro Cycling: Kerby gewinnt Gold in der australischen Herren Unter -23 Meisterschaft im Zeitfahren

Jordan Kerby (Mitte) steht siegreich auf dem Podium der Road Nationals im zweiten Jahr in Folge.

kerbypodium_1

Jordan Kerby hat die Eröffnung Medaille 2014 in den Road National Meisterschaften mit einer Kraftaktfahrt in dem Herren-Unter -23- Einzelzeitfahren am Mittwoch gewonnen. Die Veranstaltung war auch die Erste in der neuen Saison für Drapac Pro Cycling als Professional Continental -Team.

Der 21-Jährige nahm das Gold in einer Zeit von 34:56.44 entgegen, was beweist, er ist stärker als  das South Australian Paar Harry Carpenter (+0,2 ) und Miles Scotson ( 14,1 ) .

Kerby fuhr durchschnittlich 398 Watt bei seiner Fahrt und wurde zum Erfolg angetrieben.
“ Wir haben so viele gute Fahrer und einmalig gute Support-Mitarbeiter – es ist wie eine große Familie, so ist es eine große Erleichterung für mich, ein Ergebnis für sie zu bringen, wenn sie so viel Vertrauen in mich gesetzt haben „, sagte er. “ Alles lief heute perfekt, und wenn alles gut geht, hast Du die beste Gelegenheit, etwas Großes zu leisten. “

Es war der perfekte Start 2014 für Drapac Road Nationals Kampagne und Directeur Sportif sagte: „.Einer von uns, es kann nicht mehr besser gehen. “

Kerby , der amtierende nationale U-23- Straßenmeister, war der vorletzte Fahrer aus dem Starthaus um den 2013 Chrono Champenois Meister Campbell Flakemore zu folgen. Setzen Sie die neue schnellste Zeit an die halbe Markierung, war Kerby auf dem 28km Kurs von durchschnittlich 52km/hr schnell .

„Ich suchte nach den Favoriten auf der Straße, und ich wusste, dass ich einer von ihnen. war, ‚Das ging wirklich gut“, aber ich hatte nach der Halbzeit-Marke eine Menge Schmerz in der Brust . Es waren nicht meine Beine, es war meine Atmung so musste ich den Schmerz bekämpfen.”

Drapac Pro Cycling Performance Director Keith Flory motivierte Kerby über den Funk für seine letzten Kilometer ins Ziel, etwas wovon Vogels glaubte, dass er dadurch die Goldmedaille gewann.

„Er bremste nur leicht und so konnte er schnell um den Kreisverkehr fahren, es war es ein sehr charakterliche Fahrt von ihm „, erklärte Vogels . “
„Ich wusste immer , es würde schwer für ihn auf dem Weg ins Ziel sein, Keith sprach mit ihm über Funk und sagte ihm, dass er gut fährt, ich gab ihm einige Tipps und Hinweise, und dann in der letzten 10km wurde ich ziemlich lautstark mit ihm. Ich denke, das war wohl der Unterschied.“

Kerby räumte ein, dass , obwohl sein Weg 2013 Titel war „very special “ , war  die heute Siegesfahrt genauso super.

„In diesem Jahr kam ich mit der richtigen Vorbereitung und Unterstützung zum Rennen, und ich wusste, dass ich gewinnen könnte, so ist es ein tolles Gefühl „, sagte er. “ Es ist großartig, das Zeitfahren zu gewinnen, weil ich denke, dass ich eher ein Zeitfahrer bin, damit ist dieser Ruf bestätigt . “

Kerby wird nun versuchen, seine Straßen Titel am Samstag zu verteidigen und Vogels ist optimistisch auf eine weitere starke Leistung .

„Mit Blick auf die Form, es geht um einige staatliche Verbände, die dort mit einigen starken Jungs sind, aber wir geben ihm Zuversicht für das Straßenrennen ,er ist in sehr guter Form“, sagte er. „Ich weiß, dass er glücklich ist, aber er wird wohl nicht zufrieden sein, bis nach dem Straßenrennen.“

Kerby inzwischen, erwartet einige zusätzliche Aufmerksamkeiten.

„Es ist möglich ein bisschen mehr auf meinen Rücken packen, aber Buninyong ist ein unerbittlicher Kurs, es gilt für den herunter zu kommen, der die stärksten Beine am Tag hat“, gab er zu. „Hoffentlich bin ich in dieser Gruppe vorne, wenn es darauf ankommt. „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei + sechzehn =