Sohlenwärmer für den Papi gesucht

Also ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Vater. Er hat früher ziemlich viel Sport gemacht und ist jetzt auch noch sehr aktiv (er ist 57). Er fährt fast jeden Morgen 30km mit dem Rad zur Arbeit und hat mir mal erzählt, dass er manchmal im Winter kalte Füße hat… Da bin ich auf die Idee gekommen ihm beheizbare Einlagen zu schenken. Doch ich bin mir nicht sicher, ob normale Einlagen für Radschuhe geeignet sind. (vielleicht wegen dem Druck oder der Form der Schuhe etc.) Ich hab versucht mich zu informieren und bin auch auf Überschuhe und solche Möglichkeiten gestoßen(aber ich da kenne ich mich garnicht aus und weiß auch nicht ob er sowas schon hat), auch wollte ich die Möglichkeit der Einlegesohlen nicht so einfach aufgeben. Deswegen meine Frage an euch oder falls ihr das posten könnt die Community ob da jemand Erfahrung hat und eventuell eine Empfehlung oder sowas. Ihr könnt auch in der Kommentarfunktion was dazu schreiben, wenn ihr damit weiterhelfen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.