Campana und Lacambra zu Management Team aufgenommen

20131211_112201

Team MTN – Qhubeka p / b Samsung ist stolz, Thomas Campana und Manel Lacambra zu sein Management-Team begrüßen zu dürfen.

Campana verstärkt das Team als General Manager nach seiner Tätigkeit in einer Beratungsrolle in der vergangenen Saison Lacambra verstärkt das Team als Sportdirektor.

Campana konnte eine Fülle von Wissen im professionellen Radsport erwerben, und verbrachte mehrere Jahre im Frauen-Radsport, ehe das Cervelo Testteam .gegründet wurde.

“Ich war schon im Ruhestand und wurde erst wieder ein Radsport-Fan als ich das Cervelo Testteam entdeckte.” sagte Campana. °Ich verfolgte die Rennen in meinem Wohnmobil und wollte mich eigentlich nicht mehr für ein Team engagieren, aber als ich den Vorschlag vom Team MTN-Qhubeka hörte und wofür es steht reagierte ich emotional. Es ist ein Team mit sozialem Anliegen, und ich dachte, das ist eine gute Chance etwas für andere zu tun. Dies war meine erste Reise nach Afrika, und nachdem ich einige Zeit in der Gemeinde von Qhubeka arbeitete, machte es einen tiefen Eindruck auf mich und motivierte mich, konzentriert und noch härter zu arbeiten. Wir sind alle sehr motiviert um noch erfolgreicher zu sein, denn es macht einen Unterschied nur sportlich zu sein oder sich auch sozial zu engagieren.

Lacambra wird nach Lucca, Italien, gehen um mit den südafrikanischen und afrikanischen Athleten auf einer täglichen Basis zu arbeiten.Er hat bisher als Direktor zweimal den Frauen Giro gewonnen und war auch in der Geschäftsleitung beim Cervelo Testteam.

Teamchef Douglas Ryder, begrüßte die Nachricht . “ Thomas bringt eine Menge Erfahrung in unser Team . Er hat mit einigen der größten Athleten und Mannschaften im Sport gearbeitet und hat ein unglaubliches Verständnis für Technik .
Um unser Team auf die nächste Ebene und zu den großen Touren der Rad-Welt zu bringen, ist er der perfekte Kandidat. Er gewann Trikots und Etappen mit großen Athleten bei großen Touren und er ist leidenschaftlich dabei, Leistungen und das Beste aus Menschen zu holen. Das ist genau das, was unser Team ausmacht. “

„Manel ist ein unglaublich lustiger und guter Kerl, der sich mit jedem verträgt,” erklärt Ryder. “
„Er ist eine große Persönlichkeit und verfügt über den Geist, der unsere Mannschaft anheben kann. Radfahren ist ein harter Sport und Manel kommt mit viel Erfahrung , er hatte mir der US-Nationalmannschaft gearbeitet und war im Männer- und Frauen- Radsport beteiligt. Wir haben bereits in den letzten Tagen in unserem Trainingslager bemerkt, dass er gerne gesehen ist und er hat große Fähigkeiten wenn es um die Verständigung mit den Athleten kommt.” Sprach Ryder abschließend.

Team MTN – Qhubeka p / b Samsung beendet sein endgültiges Trainingslager des Jahres in Johannesburg, Südafrika heute . Hauptziel des Teams für 2014 ein Debüt in einer Grand Tour. Um die Sache zu unterstützen , wenden Sie sich bitte an die Facebook -Seite und folgen Sie uns auf Twitter.

follow on Twitter | friend on Facebook | forward to a friend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.