Team Amplatz-BMC, Jan Tratnik

Bilder oder Fotos hochladen
Jan Tratnik Ö-Tour 2015 STAGE 6 – LIENZ TO KITZBÜHELER HORN (ALPENSTRASSE) (8)
Nun kommen wir zu einem unserer Aushängeschilder. Jan Tratnik ist ein Garant für starke Leistungen und Ergebnisse. Highlight war da im vergangenen Sommer sicherlich der Sieg in der Puntewertung bei der Österreich Radrundfahrt. Beständige Leistungen im Sprint und Durchhaltevermögen, wie auf der langen Etappe zum Dobratsch, welche er quasi alleine bewältigte, brachten ihn den Sieg. Dazu kam noch der Gesamtsieg bei der East-Bohemia-Tour Ende September. Dieser war der erste Rundfahrtsieg für ihn, als auch für das Team. In diesem Jahr will er sich nochmals verbessern um die Leistungen aus dem Vorjahr zu toppen. Drauf hat er das allemal.
Bilder oder Fotos hochladen
East Bohemia Tour UCI 2.2 3Stage 2015 (10)

Fotonachweis: Team Amplatz-BMC
Bilder oder Fotos hochladen