Team Heizomat: Kadervorstellung III

Im letzten Teil der kurzen Vorstellung des Heizomat-Kaders 2015 widmen wir uns den jüngsten Fahrern der fränkischen Mannschaft.Aaron Krauss aus Freiburg ist Schüler des Heinrich-Heine-Gymnasiums in Kaiserslautern (Sportschule) und hat seine Stärken im Einzelzeitfahren. Der 19-jährige konnte 2013 Deutscher Juniorenmeister im Kampf um die Uhr werden und war im selben Jahr Teilnehmer der Europameisterschaft. Nach sechsmonatiger Pause im vergangenen Jahr geht er hochmotiviert in die Saison 2015.Der 18-jährige Laurin Winter ist der jüngste Fahrer im Heizomatkader 2015. Der Sohn vom ehemaligen Deutschen Amateurmeister (1989 in Schweinfurt) Uwe Winter, gilt ebenso als sehr guter Zeitfahrer und hat die Schnelligkeit um aus kleineren Gruppen heraus zum Erfolg zu kommen. Es soll im Team Heizomat behutsam aufgebaut werden und seine Chancen erhalten.Für Teammanager Markus Schleicher ist die Fahrersuche damit noch nicht abgeschlossen. „Wir sind noch für eine weitere Neuverpflichtung, vorzugsweise ein endschneller Fahrer, offen. Dementsprechend werden wir die ersten Rennen der Saison aufmerksam verfolgen und den Markt sondieren.“