Team Nutrixxion 4Fun: ANMELDUNG FÜR 2014 LÄUFT – NUTZE DEINE CHANCE

Du hast es schon einmal versucht, bist aber nicht ins Team gekommen? Kein Problem. Nutze einfach deine zweite Chance. Du hast sie verdient. Ab sofort kannst du dich anmelden, um 2014 dabei zu sein, beim Team Nutrixxion 4Fun, dem wohl innovativsten Jedermann-Team Deutschlands. Das im kommenden Jahr mit einem neuen Konzept an den Start geht. Das Team Nutrixxion 4Fun hat sich fit gemacht für die Zukunft, mit neuen Ideen, mit neuen Zielen, mit neuen Ambitionen. Man könnte auch sagen: Aus dem Team Nutrixxion 4Fun wird das Team Nutrixxion 4Fun 2.0. Sei dabei, nutze deine Chance, melde dich an.

4fun_gruppe2013_web

Team Nutrixxion 4Fun

Was ändert sich im Jahr 2014?

Natürlich können auch wir das Rad nicht neu erfinden, wollen aber bislang Bewährtes noch weiter verbessern. Ganz oben auf unserer Agenda steht der Zusammenhalt im Team, die persönliche Ansprache, die Betreuung vor Ort. Wir wollen ein Club Nutrixxion 4Fun sein, aber kein Verein im herkömmlichen Sinne. Wir verstehen uns als große Familie, in der alle Sportler und Sportlerinnen aller Leistungsklassen willkommen sind. Wir fördern natürlich den Leistungsgedanken, wollen aber auch Spaß und die gemütliche Runde nach dem Wettkampf. Wir sind ein großes Team mit gemeinsamen Interessen. Du fährst gerne Rad, hast Spaß an Radrennen, Triathlon-Wettkämpfen, Mountainbike-Rennen oder an einer gemütlichen RTF-Ausfahrt? Und das alles in einer Gemeinschaft mit Leuten und Sportlern, die das gleiche Hobby haben wie du. Dann bist du genau richtig im Team Nutrixxion 4Fun.

Als Premium-Anbieter von Sporternährung haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, gerade junge und aufstrebende Sportler auf ihrem Weg zur Spitze zu fördern und zu begleiten. Gleichzeitig wollen wir aber auch dem Breitensport eine Plattform bieten. Das Team Nutrixxion ist im Profibereich 2009 entstanden und dabei aus dem 2004 gegründeten Team Sparkasse hervorgegangen, war Ausbildungsstätte für Weltklasse-Fahrer wie Mark Cavendish. Auch als Vorreiter im Breitensportbereich zeichnete sich das Team seit Gründung im Jahr 2009 aus.

Was will das Team Nutrixxion 4Fun?

Wir wollen kein traditioneller Verein sein, sondern ein modernes Team. Wir sind offen für alle Ziel- und Altersgruppen und alle Leistungsklassen. Wir verstehen uns als große Familie, deren Mitglieder Freude am Sport haben und sich nach dem Wettkampf auch mal zur gemütlichen Grillrunde treffen.

Was bietet das Team Nutrixxion 4Fun?

Präsenz vor Ort bei diversen Rennen des German Cycling Cups wie den nationalen Höhepunkten in Frankfurt oder Köln, der MTB-Nutrixxion-Marathontrophy oder dem 24-Stunden-Rennen in Duisburg. Berichterstattung über die von euch gefahrenen Wettkämpfe in den führenden deutschen Fachzeitschritten, auf der Nutrixxion-Homepage sowie in sozialen Medien wie Facebook. Infos per Newsletter mit allen wichtigen Details vor und nach den jeweiligen Rennen. Weihnachtsfeier incl. professionellem Fotoshooting. Dazu Teamrabatte.

Jetzt seid ihr dran? Interesse geweckt an einem aufregenden Radsport-Projekt?
Informiert euch unter https://www.facebook.com/nutrixxion und meldet euch bei uns unter peter@nutrixxion.com unter dem Stichwort „Anmeldung 2014″.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.