TEAM NUTRIXXION 4FUN: ONLINE-ANMELDUNG LÄUFT

Die Saison 2013 sowohl auf der Straße als auch im Gelände läuft noch, da plant das Team Nutrixxion 4Fun schon ganz intensiv das kommende Jahr. Wer 2014 mit dabei sein will, beim größten und innovativsten Jedermann-Team Deutschlands, kann sich ab sofort online auf der Homepage anmelden. Unter http://www.nutrixxion.com/team/index.php?path=2014bew findet ihr alles, was für die Anmeldung wichtig und interessant ist. Sollten dennoch Fragen nicht beantwortet sein, einfach eine Mail an peter@nutrixxion.com. Wir melden uns garantiert und beantworten euch alle Fragen.

4fun_lutzstamm_web

Wobei jetzt schon klar ist. Die Saison 2014 wird spannend wie nie seit der Gründung des Teams 2009. Große Aufgaben warten auf uns: Natürlich werden alle Rennen des German Cycling Cups (GCC) bestritten und der Nutrixxion Marathon-Trophy. Dazu gibt’s Trainingsfahrten in den ersten Monaten des Jahres. Je nach Wetterlage mit dem Bike oder dem Rennrad. Zudem ist ein Frühjahrestrainingslager in Spanien geplant. Und erstmals wollen wir auch den Blick auf die Alpen richten. Die Nachfrage der aktuellen Teamfahrer nach einem gemeinsamen Auftritt bei dem einen oder anderen Marathon ist auf jeden Fall enorm hoch.

 

Wer das alles in einem familiären Rahmen erleben will, sollte sich anmelden. Die Plätze im Team Nutrixxion 4Fun sind natürlich begrenzt.

 

Auf geht’s zur Anmeldung: Hier noch einmal die Homepage, unter der ihr uns findet: http://www.nutrixxion.com/team/index.php?path=2014bew

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.