Tour de France 2016: Chasing Dreams

Bilder oder Fotos hochladen

Tour de France 2016: Verfolgte Träume
Statistiken von einem ikonischen Rennen
Die Tour de France 2016 ist seit ein paar Tagen Geschichte. Es war etwas anderes für die Geschichts Bücher, und für Team-Dimension Data für Qhubeka war es eines seiner wichtigsten Erlebnisse. Die Ergebnisse, die unsere afrikanischen Teams in den letzten drei Wochen des Rennens in Frankreich erreichten sind bemerkenswert : 5 Etappensiege , einen Tag in Gelb, 6 Tage in Grün, 15 top10’s – aber das Beste ist, das Leben wird verändert durch die # Qhubeka5000 Aktivierung.

Der Grand Boucle könnte nicht besser für uns begonnen haben, mit einem Sieg auf der Etappe 1. Mark Cavendish beendete nach einer starken Teamleistung und verdiente sein erstes Gelbes Trikot bei der ikonischen Französischen Grand Tour. Es war auch erste Gelbe Trikot, in der ersten Phase des Rennens als afrikanische basiertes World Tour Team.

Die Erfolgsgeschichte geht weiter mit Cavendish, der seine Tour de France Etappensiege auf 30 Siege erweiterte und ihn auf die All-Time-Rekordliste als 2nd setzte. Seine Gewinne auf den Etappen 1, 3, 6 und 14 wurden von Steve Cummings außergewöhnliche Solo auf der Etappe 7 aufgewertet, welche ihm seinen zweiten Tour de France Etappensieg verdienen ließ, den unglaublichen zweiten Platz auf der legendären Mont Ventoux Etappe für Serge Pauwels hinzufügen und Edvald Boasson Hagen’s 3. Platz auf der Etappe 10. Das Team endete eine unglaubliche Tour de France mit 6 von neun Fahrern in den Top10 auf Etappen und 7 Podien.

Das Team möchte Dimension Data, Deloitte und allen unseren Partnern und Fans für die laufende Unterstützung danken. Ohne diese Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen, dass wir unsere Träume erfüllen.

Team-Dimension Data für Qhubeka ist glücklich genug, um auf der weltweit schnellste Ausrüstung zum Rennen zu besitzen:

Rahmen: Cervélo S5
Kurbeln: ROTOR
Cockpit und Räder: ENVE
Kette: KMC
Reifen: Continental
Lager: CeramicSpeed
Sattel: Fizik
Lenkerband : Lizard Skins

Neben unseren sportlichen Zielen würden wir unseren Fans und Partnern gerne für ihre kontinuierliche Unterstützung unserer # BicyclesChangeLives Kampagne danken und diejenigen, die in # Qhubeka5000 – eine Initiative, durch die wir versuchen, Spenden zu erhöhen 5.000 Fahrräder, in den ländlichen Gebieten für die Lernenden in Afrika zu schaffen. In den letzten Wochen konnten wir 3.669 Fahrräder finanzieren. Gemeinsam werden wir unser Ziel erreichen und eine Wirkung zu erzielen, die zählt!
Bild

Sie können nun in zwei limitierten Auflagen Poster, unterzeichnet von den 9 Tour de France Fahrer, ersteigern. Alle Erlöse gehen an Qhubeka. Um Ihr Gebot zu geben, klicken Sie einfach auf die Bilder oben oder die 2 Links unten.

Facebook Auktion – hier klicken : https://www.facebook.com/TeamDiData/photos/a.765529860248031.1073741828.764660530334964/874375419363474/?type=3&theater
Instagram Auktion – hier klicken :
https://www.instagram.com/p/BIcMlR-gB9K/

Douglas Ryder – Teamchef
Dieses Team von Dimension Data für das Qhubeka Team ist besonders, um mehr Träume während dieser Tour de France zu realisieren, wie wir vor einem Jahr in unserer Eröffnungs-Tour als Afrikas erstes jemals registriertes Team hatten. Um die erste Etappe zu gewinnen und ein gelbes Trikot zu tragen, das erste für Mark Cavendish und das erste für unser Team, war schon ein Traum wahr geworden. Für Mark 4 Etappen zu gewinnen und hart zu arbeiten und 6 Tage im Green Jersey zu verbringen war ein großer Bonus und verlangte unglaubliches Engagement von ihm und ein leidenschaftliches Team. Steve Cummings unglaublicher Etappe 7 Sieg gab dem Team die Möglichkeit um wieder Etappensiege zu gewinnen zeigte den Fokus und die Bestimmung von Steve und die Vorbereitung des Teams auf bestimmten Etappen mit unserer talentierten Gruppe von Fahrern. Natnael Berhane in seiner ersten Tour war eine große Unterstützung und genoss den Nervenkitzel ein Teil des Erfolges zu sein. Serge Pauwels kam so nahe an den Mount Ventoux heran, um die Etappe zu gewinnen. Edvald Boasson Hagen wurde 3. auf der Etappe 10 und Steve Cummings kämpfte hart als Ausreißer und zahlreiche weitere Top-10 Plätze zu erreichen, der einschließlich 4. auf der letzten Etappe auf den Champs-Elysées beweist, dass ein anderer Tour de France Etappensieg in Zukunft in seinem Griff ist. Reinardt Janse van Rensburg und Mark Renshaw waren zur Unterstützung kritisch, und fuhren wie 10 Männer mit dem unglaublichen Straßen Kapitän Bernie Eisel der führte. Der ultimative Traum von 5.000 Menschen auf Fahrrädern zu realisieren ist auf dem besten Weg zu erreichen. Dies könnte nicht ohne die fantastischen Partner des Teams Dimension Data für Qhubeka und ohne die Unterstützung von allen Mitarbeitern und Fahrern erreicht werden.

Bilder oder Fotos hochladen