Wir sind wieder da

Nach einjähriger Unterbrechung ist es nun soweit, das neue Radsport-Forum ist online. Lange hat es gedauert bis alles geklärt war. Nach dem relaunch  hat das Radsport-Forum nicht nur einen neuen Domain Namen erhalten, das de wird durch info ersetzt in radsport-forum.info, auch optisch wurde es neu gestaltet. Das Forum an sich wurde nicht mehr freigeschaltet, dafür kann man im NEWS-Blog alle Beiträge kommentieren. Wir hoffen auf viele Beiträge von euch und natürlich auch die nötigen Kommentare dazu. Es ist nicht leicht in einer Zeit, in der in fast jedem Medium der Radsport an die Wand gestellt wird, eine neue Radsport Seite im Netz dauerhaft zu platzieren, aber mit euerer Hilfe wird uns das zum Wohle unseres geliebten Sportes gelingen.

 

Hans Will

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.