2015 MTN-Qhubeka Cervélo Team Bikes


Team MTN-Qhubeka p/b Samsung freut sich, seine 2015 Reihe der Cervélo-Bikes in dieser Saison vorzustellen. MTN-Qhubeka p/b Samsung wird alle 3 Cervlo Top-End-Straßenrahmen, die R5, S5 und P5 benützen.
Alle Bikes werden mit ROTOR Ringen, Kurbeln und Leistungsmessern, KMC Ketten, 3T Cockpits, ENVE Räder, keramische Geschwindigkeitslagern und Sella Italia Sättel ausgestattet werden. Auch Schwalbe Reifen sind vorgesehen.

Das S5(Link) wird öfter das Rad der Wahl für unsere Sprinter und Klassiker-Fahrer sein. Das Aero-Design in Verbindung mit Super Steifigkeit machen es zum perfekten Bike für die flachen und hügeligen Rennen.
Das R5(Link) werden Sie bei Merhawi Kudus und Louis Meintjes am häufigsten finden. Der leichte und super reagierende
Rahmen wird perfekt für die Bikes zum Angriff in den Bergen sein.
Das bewährte P5 (Link) wird offensichtlich die Waffe der Wahl in allen Rennen gegen die Uhr sein.
MTN-Qhubeka p/b Samsung wird das Glück haben, Nutzung des einzigartig integrierten 3T-Cervelo Cockpit auf dem P5 zu verwenden, nur möglich mit diesen beiden Marken.