Schnell gebucht ist schon gewonnen: Die erste Megathlon-Frühbucher-Phase endet am kommenden Samstag


Wer jetzt schnell an den Rechner spurtet und sich bis zum 31. Januar 2015 online zum 11. Bodensee Megathlon Radolfzell anmeldet, kommt noch in den Genuss der Frühbucher-Preise. Das heißt: Einzelstarter berappen bis einschließlich Samstag, 31.Januar, 75,- Euro, Couples 120,- Euro und 5-er-Teams 180,- Euro. Ein Team könnte also 30,- Euro sparen, sofern es sich bereits jetzt zu einem Start beim Radolfzeller Multisport-Event mit Dreh-und Angelpunkt am Herzenbad entschließt. Dort starten am 26.Juli 2015 – wie immer – alle Wettbewerbe für ambitionierten Jedermänner aus dem Schwimm-, Lauf-, Inline- und Radsportbereich mit Rennrad und Mountainbike.

Ab Sonntag, 1. Februar wird die nächste Preisstufe frei geschaltet. Die Anmeldung bis einschließlich 30. Juni 2015 kostet danach für Einzelstarter 85,- Euro, für Couples 135,- Euro und für die Teams 210,- Euro.
Fast 400 Meldungen sind bereits eingegangen. Und eines ist jetzt schon klar: „Am 26. Juli 2015 wird der See wieder kochen und der Asphalt glühen“, ist sich Organisator Kai Sauser von der veranstaltenden „Sauser Sport&Event Management GmbH“ aus Donaueschingen sicher. Alle weiteren Informationen sowie die Online-Anmeldung sind verfügbar unter www.bodensee-megathlon.de