Baumgarten bei der Ardenne Challenge in Belgien erfolgreich

19.04.2014 Belgien

Die Baier Athleten Stefan Matzner, Stefan Brandlmeier, Andreas Fließgarten und Hannes Baumgarten sind über die Osterfeiertage nach Belgien gereist um die 4tägige Ardenne Challenge zu bestreiten, eine Rundfahrt aus 4 Straßenrennen mit insgesamt 521 Rennkilometern. Bei über 300 Startern zeigte Baier Neuzugang Hannes Baumgarten schon am Freitag auf selektivem Kurs seine hervorragende Form. Am gestrigen Samstag gelang ihm nach 55 Kilometern der Sprung in eine 20 Mann Spitzengruppe, aus der heraus er den 4. Platz belegte. „Die Holzmedaille ist zunächst undankbar, gemessen aber an dem extrem hohen Niveau, das in Belgien gefahren wird und daran, wie viele hochkarätige Rennfahrer hier jeden Tag am Start stehen, bin ich hoch zufrieden.“ Auch in der Gesamtwertung hat sich Baumgarten damit in die Top10 vorgearbeitet, was es in den folgenden Tagen zu verteidigen gilt – wir bleiben dran!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.