Gelungene Austragung der 4. RTF „Südlich von Landshut“

Am vergangenen Sonntag fand die mittlerweile 4. Austragung der RTF „Südlich von Landshut“ statt, welche vom Team Baier Corratec Landshut veranstaltet wird. Mit einer Teilnehmerzahl von weit über 300 Starter / -innen wurde es zu einer sehr schönen Veranstaltung!

Alle Bemühungen schon Wochen im Voraus, vor allem Tags zuvor und am Veranstaltungstag selbst wurden mit einem super, fast schon zu heißem Wetter, belohnt. So trieb es über 300 Fahrer / -innen ab 7.00 Uhr morgens auf die verschiedenen Strecken (80 km, 115 km und 172 km). Die ausgeschilderte Streckenführung brachte die Fahrer / -innen zu den jeweiligen Verpflegungsstationen, wo sie sich mit Essen und Getränken für die nächsten Kilometer verstärken konnten. Beim Start/Ziel in Grammelkam wieder angekommen, warteten kühle Getränke, Gegrilltes und Kuchen auf die ausgelaugten Sportler / -innen. Den 1. Platz in der Mannschaftswertung, welche an der Teilnehmerzahl gemessen wurde, holte sich der RSV Moosburg vor
Das Team Baier Corratec Landshut freute sich über jeden Teilnehmer / in, welche die Veranstaltung zu einer schönen gemeinsamen Ausfahrt machten. Der Dank gebührt den zahlreichen Helfer / -innen des Vereins für die bei dem Wetter strapazierenden Hilfsarbeiten. Wir freuen uns schon auf die 5. Austragung der RTF „Südlich von Landshut“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × fünf =