GIRO 100 Fahrer vorgestellt

Die 100. Auflage des Giro d’Italia und all seiner Fahrer wurden heute in Alghero vor einer riesigen Menge präsentiert. Das Astana-Team war erstmals auf der Bühne, um an Michele Scarponi mit seinem Teamkollegen Fabio Aru zu erinnern, der die Ehren in seinem eigenen Sardinien führte.

Alghero, 4. Mai 2017 – Alle Mannschaften, die die 100. Auflage der Corsa Rosa morgen beginnen werden, wurden heute vor einer riesigen Menge in Alghero vom Giro d’Italia Madrina, Giorgia Palmas, vorgestellt.

Die ersten Fahrer auf der Bühne waren das Astana Pro Team und ehrte den kürzlich verstorbenen Michele Scarponi. Sein Teamkollege und Lokalmatador Fabio Aru, der wegen einer Verletzung nicht am Rennen teilnehmen kann, wurde von den Fans bejubelt und alle seine Mitfahrer begrüßt.

Die Giro100 Teams Presentation war eine großartige Show mit Musik und Ausstellungen, um die Fahrer zu begleiten.

PHOTO CREDIT: LaPresse – D’Alberto / Ferrari

Follow us on Twitter | Like us on Facebook | Follow us on Instagram