Hairstyling Dietrich Partner des Pro-Cycling Team Vorarlberg


Dominik Dietrich (rechts) mit der Mannschaft des Teams Vorarlberg

Firmeninhaber Dominik Dietrich stylt Rennfahrer für Teampräsentation

Eine ungewöhnliche Partnerschaft gibt es seit 01.01.2015 zwischen Hairstyling Dietrich aus Gangkofen und dem Pro- Cycling Team Vorarlberg aus Österreich.

Wie es zu dieser ungewöhnlichen Partnerschaft kam wurde Dominik Dietrich bei der Teampräsentation ziemlich oft gefragt. „Neue Wege in der Außendarstellung von Hairstyling Dietrich, eine Portion Radsportverrücktheit und der Glaube an eine gewinnbringende Partnerschaft für beide Seiten haben letztendlich zu dieser Zusammenarbeit geführt“, so Firmeninhaber Dominik Dietrich. Durch denfamosen Sieg letztes Jahr beim Jubiläumradrennen in Gangkofen durch Grischa Janorschke, ist das Team in der Region auch nicht ganz unbekannt. 15 Rennfahrer aus sieben Nationen hat das österreichische Radsportprofiteam Vorarlberg unter Vertrag und ist mit diesen weltweit unterwegs. Vor der Teamvorstellung die in Bregenz stattfand wurden die Haare der Rennfahrer von Dominik Dietrich geschnitten und gestylt.

Egal ob aus Japan, Deutschland, Slowenien, Spanien, Frankreich, Schweiz und Österreich für jeden Fahrer wurde die passende Frisur gefunden. Da an diesem Tag auch die Fotos für die Mannschaftsposter und Autogrammkarten gemacht wurden war denn Rennfahrer ihre Frisur natürlich besonders wichtig. „Ich denke es waren alle glücklich mit ihrem Look“ freute sich Dominik Dietrich nach getaner Arbeit.
Wer das Team Vorarlberg einmal live in Aktion erleben möchte kann dies am 10. Mai beim „Paul Mitchell Grand Prix“ in Gangkofen. Die Teamleitung hat schon angekündigt für dieses Rennen die absoluten Topfahrer zu schicken.


Styling fürs Teamshooting

Neues aus der Radportwelt – jeden Tag aktuell unter www.radsport-forum.info