iF gold award 2014 für Storcks Aernario Platinum

Aernario Platinum_rechts_klein
Das Carbon Rennrad Aernario Platinum von Storck Bicycle wurde mit dem iF gold award 2014 geehrt. Der iF gold award ist die höchste von der International Forum Design GmbH vergebene Auszeichnung für herausragende gestalterische Leistungen. Die Gewinner mussten sich in diesem Jahr gegen insgesamt 4.615 eingereichte Exponate durchsetzen.

Die Räder der Aernario – Modellreihe sind damit in Sachen Design mehrfache Preisträger. Nachdem Aernario G1 und Aernario Platinum bereits den iF product design award 2013 bzw. 2014 erringen konnten, wurde der Aernario G1 erst kürzlich mit dem Gewinn des German Design Award 2014 geehrt.

Die aktuelle Würdigung des Aernario Platinum mit dem iF gold award 2014 bestätigt die lange Tradition ausgezeichneten Designs bei Storck Bicycle. So konnten seit 1999 allein beim renommierten iF product design Wettbewerb 34 Auszeichnungen in 17 Wettbewerben, davon 7 Gold Award, verzeichnet werden.
Im Designwettbewerb des ebenfalls sehr bedeutsamen Rat für Formgebung wurden Storck Produkte bereits 10-mal für den German Design Award nominiert.

Der iF product design award wird seit 1953 vergeben und gilt international als eine der renommiertesten Produkt Auszeichnungen und ist gleichzeitig Markenzeichen für beispielhafte Gestaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.