MTB Challenge Gran Canaria 4.-6. Oktober 2013

Endlich zeigt sich auch in Europa der Sommer von seiner besten Seite, und man kann so den Frühling nachholen. Wer aber gerne noch mehr Sonne tanken möchte, für den bietet sich die Möglichkeit, im Herbst nach Gran Canaria zu kommen – bekannterweise die beste Medizin gegen den Winterblues.

 MTB Challenge Gran Canaria 4.-6. Oktober 2013

Passend zum Beginn der Herbst- und Wintersaison auf Gran Canaria beginnt von 4. bis 6. Oktober ein dreitägiges MTB-Event und präsentiert die faszinierendste Landschaft des Südens der Insel – Puerto Mogan, Ayaguares und den Strand von Tarajalillo, Maspalomas – alles fast off-road und mit knackigen Singletrails. Die Tracks sind eine technische Herausforderung, allerdings auch nicht zu anstrengend – dafür mit um so mehr ‚Verwöhncharakter‘ und viel kanarischer Lebensfreude.
Mehr Details dazu gibt’s hier: http://nyx.at/canary/show_page.php?pid=499

489_picture2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.