MTB-Mixed-Team beim www.rems-murr-pokal.com

Im MTB-Mixed-Team fahren Simon Stiebjahn, Markus Bauer und Sacha Weber. Simon fährt für das Team BULLS und ist der lebende Beweis dafür, wie gut die hochwertige Nachwuchsförderung im Team funktioniert. Markus ist für das LEXWARE Mountainbike Team unterwegs und als letztjähriger Gesamt 5. möchte er sich im diesem Jahr noch weiter vorn platzieren. Sein erster Bundesligasieg in Schopp am vergangenen Wochenende zeigt, wie gut er momentan wieder drauf ist. Sascha ist im belgischen Team Veranclassic – Doltcini unter Vertrag. Er fühlt sich auf der Straße, wie auch im Gelände sehr wohl. Dies unterstreicht er mit seinem 6. Platz bei den deutschen Straßenmeisterschaften 2014 und mit dem 3. Platz bei den deutschen Querfeldeinmeisterschaften 2014 deutlich.

Wird ihnen der Kurs in Schorndorf vielleicht noch nicht so liegen, sind wir sicher, dass die drei sich von Tag zu Tag und von Strecke zu Strecke steigern werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.