SportScheck Mountainbike Festival Tegernseer Tal: Frühbucher-Rabatt bis 31. Januar!

1529_rs_01357

Keine Angst vor Schlamm und Dreck! Das macht einen richtigen Mountainbiker doch erst aus!

Keine Angst vor Schlamm und Dreck! Das macht einen richtigen Mountainbiker doch erst aus!

11. SportScheck Mountainbike Festival Tegernseer Tal am 31. Mai/1. Juni 2014
Die 11. Auflage des SportScheck Mountainbike Festivals Tegernseer Tal am Marathon Deutschlands.


Das Programm für dieses Wochenende hat es in sich: Spannende Rennen auf vier
verschiedenen anspruchsvollen Strecken, präsentiert von Haibike, eine Cross Country Tour, bei der das Erlebnis Radfahren im Vordergrund steht, das Haibike E-Bike Rennen, der kids Cup der Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee, Uphill- und Pull-Contest sowie eine Bike-Expo mit 60 alles dreht sich um den Radsport! Die Onlineanmeldung ist bereits geöffnet, noch bis 31. Januar 2014 profitieren Interessierte vom Frühbucherrabatt. Die ersten 2500 Anmelder sichern sich darüber hinaus ein Startgeschenk!
Erneut erwarten die Organisatoren am Tegernsee mehr als 3500 Teilnehmer, die sich auf fünf Distanz über 87 Kilometer und 3289 Höhenmeter oder auf der Strecke C (70 Kilometer, 2402 Höhenmeter) genauso auf seine Strecke über 22 Kilometer und 599 Strecke konnte erneut das Autohaus Eder als Partner gewonnen Route, die das Parkhotel Egerner Höfe präsentiert, wird wieder das Haibike Bikes und Pedelecs bis zu 25 km/h Motorunterstützung und maximal 250 Watt. Die Cross Country Tourenfahrt mit einer Distanz ist dagegen für alle Genussbiker konzipiert. Ohne Zeitnahme und Zeitdruck führt diese Strecke zu den schönsten Bikes an den Start gehen.
Die Anmeldung hierfür ist ab sofort möglich.
Als neuer Sponsoringpartner ist das Magazin World of MTB Mitglied der Tegernseer
Festivalfamilie geworden. Es erscheint monatlich mit einer Auflage von 45.000 Exemplaren in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg. „Wir freuen uns über die Kooperation mit dem SportScheck Mountainbike Festival Tegernseer Tal und sind schon jetzt in freudiger Erwartung eines spannenden und ebenso ereignis- wie erlebnisreichen Rennwochenendes“, sagt Norman Bielig, Strategische Leitung Magazine, von World of MTB. Und die Teilnehmer profitieren ebenfalls davon: Sie können kostenlos ein dreimonatiges Probeabo bei der Anmeldung hinzuwählen.

Deshalb: Anmelden und beim größten Mountainbike-Marathon Deutschlands dabei sein!

Hansi Heckmair

Hansi Heckmair –

Früh übt sich, wer ein richtiger Biker werden will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.