Team Baier: Andreas Fließgarten mit Top 5 Platzierung in Betzdorf


Andreas Fließgarten zeigt eine offensive Fahrweise vor einer fantastischen Kulisse bei der „Betzdorfer City Night“!
Nach einer dreiwöchigen Rennpause konnte der Team Baier Athlet Andreas Fließgarten wieder an seine Leistungen anknüpfen und mit Platz 5 eine weitere Top Platzierung einfahren. Vor 3000 Zuschauern mussten die Fahrer einen Rundkurs durch die Betzdorfer Innenstadt 70 Mal umrunden. Erst in der zweiten Hälfte gelang es einer 11 Fahrer großen Spitzengruppe, sich entscheidend vom Feld abzusetzen. Fließgarten fuhr ein aufmerksames Rennen und schaffte den Sprung in die Gruppe des Tages. Im Sprint der Spitzengruppe erreichte er dann den fünften Platz. „Ich wäre natürlich vor so einer tollen Kulisse gerne aufs Stockerl gefahren, aber ich sehe auch, wie gut mir die Pause getan hat und bin sicher, dass dieses Jahr noch Einiges geht“; so der Landshuter nach dem Rennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 12 =