Team Baier mit starkem Auftritt in Oberdietfurt


Baumgarten siegt bei der Elite, Senioren mit starken Team-Leistung

Die ersten Höhepunkte der Saison sind längst Vergangenheit, aber die Form hält. Hannes Baumgarten war zusammen mit seinen Teamkollegen Fließgarten, Merk und Brandlmeier beim Rundstreckenrennen über 75km in Oberdietfurt am Start, wobei Baumgarten das Rennen aus einer vierköpfigen Spitzengruppe souverän im Sprint für sich entscheiden konnte.

Zuvor starten die Senioren auf die 14 Runden und insgesamt 72 Kilometer. Bereits früh im Rennen bildete sich eine sechsköpfige Spitzengruppe um Manfred Tremmel gefolgt von einem Trio mit Petr Cirkl und einem Duo mit Ciro D´Auria. Die Baier-Fahrer zeigten ein starkes Rennen und sprinteten am Ende um die Plätze 4 und 6 für Cirkl und Tremmel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.