Team Heizomat: Erster BDR-Einsatz für Johannes Weber

Der Team Heizomat Fahrer Johannes Weber wurde vom Bund Deutscher Radfahrer für die Tour Alsace nominiert. Die prestigeträchtige französische Rundfahrt ist der erste Nationalmannschaftseinsatz für den erst 18-jährigen. Johannes Weber zeigte bislang in seinem ersten Männerjahr mehrmals großartige Leistungen. Die erste Etappe der Bayern-Rundfahrt beendete er auf Platz 10, bei der Deutsche Profi-Meisterschaft in Wangen wurde er Elfter, bei Eschborn-Frankfurt beeindruckte er als jüngster Fahrer in der ersten großen Gruppe und am vergangenen Wochenende belegte er Platz 4 bei den Deutschen Berg-Meisterschaften der U23. Die Tour Alsace startet am Dienstag und führt über 6 Etappen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.