Team Heizomat: Kadervorstellung I

Das Team Heizomat hat im Vergleich zum Vorjahr sein Gesicht fast komplett verändert. Neben dem neuen Design der Trikots gibt es auch sechs neue Fahrer in der fränkischen Mannschaft. In den nächsten drei Tagen wollen wir kurz und knapp das Team für 2015 vorstellen.

Den Anfang macht der mit 26 Jahren älteste und wohl erfahrenste Fahrer im Kader 2015: Benjamin Edmüller aus Schechen in der Nähe von Rosenheim. Im Vorjahr konnte er mit Platz 4 bei der Trophy Porec (UCI 1.2) einen Achtungserfolg vorweisen. Er soll die Mannschaft in den Rennen führen und wird der Teamkapitän sein.

Sascha Starker aus Bensheim wurde 2014 deutscher Vizebergmeister und Hessenmeister am Berg. Der 25-jährige kommt auf Empfehlung vom Teammechaniker Stefan Boelsen und ist für die bergigen Rennen vom Team Heizomat verpflichtet worden.

Der Euskirchener Gero Walbrül gilt als sehr guter Mannschaftsfahrer und Helfer. Er ist 24 Jahre und als Freund von Julien Essers führte ihn sein Weg zu Heizomat.

Folge uns auf Facebook – Website: www.team-heizomat.de