TEAM NUTRIXXION 4FUN – Bewerbung ab sofort

Du fährst Rennrad oder MTB, aber lieber in der Gruppe und nicht allein. Du willst Rennatmosphäre schnuppern, aber dennoch selbstbestimmt dein Programm aufstellen. Du willst professionelle Betreuung, aber gleichzeitig auch eine lockere Party nach dem Rennen. Dann bis du richtig im Team Nutrixxion 4Fun 2015. Denn die Erfolgsgeschichte geht in die nächste Runde: Das Team Nutrixxion 4Fun startet auch 2015 auf der Straße und im Gelände. Und das größte deutsche Jedermannteam soll weiter wachsen. Interessenten – egal ob Rennrad oder MTB – können sich schon jetzt bewerben. Hier die 10 wichtigsten Fakten zur Frage: „Wie bewerbe ich mich für das Team Nutrixxion 4Fun“.

1. Was muss ich tun?
Ganz einfach. Du bewirbst dich auf der Seite www.nutrixxion.de/register

2. Welche Angaben solltest du beantworten?
Persönliche Daten, Angaben zur Person, Ziele für die Saison 2015, Anzahl der Rennen und Trainingskilometer, Erwartungen an das Team.

3. Wer kann mitmachen?
Hobbyradsportler, Jedermänner, ambitionierte Leistungsfahrer. Es gibt keine sportlichen Voraussetzungen oder eine Pflichtanzahl an Rennen.

4. Auswahlkriterien?
Eine Mischung aus sozialer Kompetenz und Leistung.

5. Du hast dich schon einmal ohne Erfolg beworben?
Kein Problem, versuche es trotzdem noch einmal.

6. Was ist das Team Nutrixxion 4Fun?
Wir verstehen uns als große Familie, in der alle Sportler und Sportlerinnen aller Leistungsklassen willkommen sind. Wir fördern natürlich den Leistungsgedanken, wollen aber auch Spaß und die gemütliche Runde nach dem Wettkampf.

7. Was bietet das Team Nutrixxion 4Fun?
Präsenz vor Ort bei diversen Rennen des GCC oder bei 24 Std-Rennen wie auf dem Nürburgring, wo wir mit unserem grünen Teambus für ein exklusives Ambiente unserer Fahrer sorgen. Und natürlich gibt’s auch mal die ein oder andere Wildcard.

8. Wie bleibt das Team in Kontakt?
Auf der Nutrixxion-Homepage sowie in sozialen Medien wie Facebook gibt’s regelmäßig News und Einträge von euch. Infos werden per Newsletter mit allen wichtigen Details vor und nach den jeweiligen Rennen verschickt. Dazu kommt die exklusive Berichterstattung über die von euch gefahrenen Wettkämpfe in der „bikesport“ oder der „Rennrad“.

9. Was muss ich bezahlen?
Es gibt keine Aufnahmegebühr oder einen Jahresbeitrag. Mit dem Kauf eines Teampaketes gehörst du zum Team Nutrixxon 4Fun. Angeboten werden zwei unterschiedliche Teampakete mit Ausstattung zu absoluten Sonderkonditionen. Dazu gibt es Rabatte auf weiteres Material und natürlich aktuelle Spezial-Angebote.

10. Wann trifft sich das Team und wann erhalte ich die Pakete?
Auf der traditionellen Weihnachtsfeier in Dortmund, auf der bei einem professionellem Fotoshooting auch Bilder von euch gemacht werden.

Alles klar? Jetzt seid ihr dran. Bewirb dich und komm ins Team Nutrixxion 4Fun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.