Top-Ergebnisse in Töging für das Team Baier: Baumgarten mit starkem 2. Platz, Swassek siegt im Seniorenrennen

10.05.2014 Töging
Foto: Hannes Baumgarten
Am 10.05.2014 fand in Töging das alljährliche Kriterium statt. Schon in Runde 2 von 50 versuchte Hannes Baumgarten sein Glück in der Flucht, was ihm zusammen mit Leif Lampater und Christian Grasmann der Maloja Pushbikers auch gelang. Noch vergangenes Jahr Teamkameraden, versprach die Konstellation Spannung. „Die Kräfteverhältnisse wollten zunächst abgegrenzt werden, bis klar war, dass ich mich nicht mit Platz 3 zufrieden geben würde – eine riesen Show!“ so Baumgarten im Rückblick. Am Ende hieß es Rang 2 für Baumgarten, Stefan Matzner erreichte einen starken 8. Platz.
Auch bei Senioren verzeichnet das Team Baier hervorragende Ergebnisse. Markus Swassek fuhr ganz oben auf das Podest, Petr Cirkl rundete das Ergebnis mit einem starken 3. Platz ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + sechs =