Wildcards für das MTB-Festival in Willingen

!cid_538C612A_1855E62B
Nutrixxion macht’s möglich. Startplätze für Deutschlands spektakulärstes Mountainbike-Rennen sind heißbegehrt und längst ausverkauft. Doch wer als Athlet des Teams Nutrixxion4Fun beim Bike-Festival in Willingen vom 13. bis 15. Juni dennoch dabei sein will, der hat jetzt noch die Chance dazu. Nutrixxion, der Dortmunder Hersteller von Premium-Sporternährung und Sponsor des MTB-Events in Willingen, hat das Unmögliche geschafft und stellt noch ganz kurzfristig eine limitierte Anzahl von Wildcards für das MTB-Festival zur Verfügung. Das Angebot ist ausschließlich und ganz exklusiv den Nutrixxion Team-Mitgliedern vorbehalten.

„Wir wollen unsere Fahrer damit für ihr tolles Engagement belohnen, dass sie das ganze Jahr über zeigen. Das ist quasi ein Dankeschön für ihre Arbeit“, sagte Nutrixxion-Gründer Mark Claußmeyer. Jetzt heißt es also, sich zu beeilen. Die Tickets für das Bike-Festival in Willingen werden in der MTB-Szene natürlich hoch gehandelt. Wer dabei sein will, bitte schnellstens eine Mail an info@nutrixxion.com

Kurzer Hinweis: Da die Wildcard-Aktion zwischen Nutrixxion und dem Veranstalter in Willingen extrem kurzfristig zustande kam, können bereits gekaufte Tickets leider nicht gegen eine Wildcard getauscht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.