Drapac Professional Cycling erhält die 2015 Pro Continental Lizenz verliehen

Nachdem Sie den Schritt bis zum Profi Continental Team im Jahre 2014 machten, hat Drapac Professional Cycling-Team wieder einmal eine Berufs Continental Lizenz für 2015. Ernst & Young und die UCI bewerteten, dass das Team die ethischen, finanziellen und administrativen Anforderungen erfüllt .

Teammanager Jonathan Breekveldt ist natürlich zufrieden mit der Bestätigung, dass das Team ein Teil der zweiten Stufe der Profi-Radsport-Teams im Jahr 2015 sein wird.

„Natürlich war ich mir sicher, wir würden die Lizenz bekommen, aber ich halte immer noch für wirklich wichtig, dass die UCI und Ernst & Young haben einen genauen Blick auf Haushalte, Versicherungen und andere Aspekte. Dies gibt Organisatoren, Teams, Partnern und Fahrern einige Garantien. Wir für unseren Teil sind dankbar, dass die UCI dem Team half, angesichts der Tatsache, dass wir auf der anderen Seite der Welt basieren.

Haensons Kalendershop

Mit dem erreichen des Professionellen Continental Status hat das Team eines seiner ersten Boxen für 2015 angekreuzt und wird sich nun ausschließlich auf den Aufbau der ersten Leistungen von 2015 konzentrieren.

Leistungs Direktor Keith Flory sagte dazu: „Wir haben zusammen mit dem 2015-Team in dieser Woche für die neue Saison gearbeitet, die offensichtlich mit dem großen australischen Sommer-Radfahren beginnt. 2014 war unsere beste Jahreszeit und einer unserer wichtigsten Ziele 2015 ist das Programm so zu erweitern, dass unsere Fahrer noch mehr in Frage gestellt werden, und wir glauben, dass unsere Auswahl bereit dafür ist. “

Zusammen mit der leistungsorientierten Sportprogramm wird das Team auch schauen, um seine Arbeit auf dem neu definierten Erfolg um ein positives Erbe zu erweitern.

Teammanager Jonathan Breekveldt fügte hinzu: „Unsere Pro Kontinental Lizenz gibt uns auch die Verantwortung, zurück in die Gemeinschaft zu gehen und unseren Sportlern mehr als nur ein Sport-Performance-Programm zu bieten. Vor zwei Wochen haben wir an einer Fahrt mit dem Alfred-Krankenhaus teilgenommen, um das Geld für die Gemeinschaft zu erhöhen, unsere Fahrer haben andere inspiriert und wir können unsere Fahrer sozial entwickeln. Dies ist etwas, woran wir als Team mit unseren Partnern stark glauben. „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier − 4 =