Für Gazprom-RusVelo die Tour de Pologne 2016

Bilder oder Fotos hochladen

Offizielle Einladung zur Tour de Pologne für das Team Gazprom-RusVelo, das auf dem World Tour Rennen für den 12. bis 18. Juli geplant, teilnehmen wird. Die Tour de Pologne wird ein Teil des Kalender-Rennens des Teams, nach der renommierten Einladung zu der Italien-Rundfahrt sein.
Bilder oder Fotos hochladen

Renat Khamidulin, Generaldirektor der Gazprom-RusVelo, erklärt: „Wir haben sehr gute Erinnerungen an eine frühere Teilnahme an der Tour de Pologne 2014, und wir sind sehr glücklich die Einladung wieder annehmen zu dürfen. Dies ist ein sehr wichtiges Rennen für uns, aus vielen Gründen. Zunächst einmal ist es eine großartige Gelegenheit, Erfahrungen auf höchstem Niveau für unsere Fahrer gewinnen. Dann ist es das einzige Rennen der World Tour in Osteuropa und das ist ein großer Bereich von Interesse für uns. Das Team wird von unseren Sportchef Sergej Iwanow, der die Tour de Pologne im Jahr 1998 gewann und noch immer Vertrautheit auf diesen Straßen hat, geführt werden. “

„Die Einladung ist auch für unsere technischen Partner Colnago sehr wichtig“, Renat Khamidulin fügt hinzu. „Ernesto Colnago feierten mit uns die nächste Einladung zum Giro d’Italia und jetzt freut er sich, nach Polen zurückzukehren, wegen seiner brüderlichen Beziehung mit dem Renndirektor Czeslaw Lang.“