Graeme Brown unterschreibt bei Drapac Professional Cycling

Doppelolympiasieger und Weltklasse-Sprinter Graeme Brown wird 2015 in den Farben der Drapac Professional Cycling Rennen in seiner 13-jährigen Karriere fahren. Brown hat eine Reihe von großen internationalen Erfolgen, darunter neun Etappen der Tour von Langkawi sowie drei Etappen von Australiens größtem Rennen der Tour Down Under. In seiner Jugend durch und durch Sprinter, wurde in den letzten Jahren Brown ist zu einem wichtigen Schlüssel Mitglied in beiden Teams, Rabobank und Belkin und für diese Qualität, wurde der 35-Jährige vom australischen Fach Continental Outfit geschnappt .
„Nach 13 Jahren des Rennsports in Europa bin ich wirklich begeistert, ein neues Kapitel in meinem Leben mit einem neuen Team zu beginnen. Zurück zu Rennen in Australien für ein australisches Team ist etwas, was ich schon immer tun wollte, und diese Gelegenheit ist zum richtigen Zeitpunkt gekommen. “

Haensons Kalendershop

„Was meine Rolle im Team betrifft bin ich sehr motiviert, um einen wirklich guten Sprint Zug auf der Strecke zu helfen, meine Erfahrung zu teilen, die ich diesen jungen Fahrern beibringen möchte.“

„Ich habe auch vor von Michael’s Philosophie Fahrern bei ihrer Rennkarriere zu helfen, mit Dingen wie das Übergangsprogramm, das Fahrern außerhalb ihrer Rennen hilft. Dies ist etwas, das einzigartig im Team ist und ich denke, es ist für viele Fahrer wichtig, Zugang zu haben. “

Teammanager Jonathan Breekveldt:

„Graeme bringt eine Fülle von Erfahrungen in das Team, das von unschätzbarem Wert sein wird, so wie wir uns bemühen, eine Mannschaft, die auf spezifische Ziele im Laufe des Jahres ist, glauben wir, dass wir das Potenzial haben um mit den Besten in der Welt mitmischen zu können.

„Das Team hat siebzehn Siege in diesem Jahr, von denen acht von Wouter (Wippert) bei Sprints gemacht wurden. Wir fühlen, dass mit Graeme und durch die Verbesserung der Qualität unseres Programms wir in der Lage sein werden, viel mehr im Jahr 2015 zu erreichen. “

Browns erstes Rennen für das Team werden die australischen Meisterschaften sein, wo er in einer Nebenrolle fahren wird, bevor er mit dem Blick auf seine und andere wichtige Ziele des Teams während der gesamten Saison fahren wird.

Cameron Peterson ist der 19. Fahrer der unterschreiben wird und die Fertigstellung des Dienstplanes des Teams 2015 zu beenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 2 =