RACING STUDENTS Trophy wird im Jahr 2014 nicht statt finden


Das Radrennen der RACING STUDENTS, die RACING STUDENTS Tropy wird im Jahr 2014 nicht statt finden. Aus verschiedensten Gründen ist die Veranstaltung, welche in den vergangenen Jahren die Städte und Gemeinden Friesenheim, Kippenheim und Ettenheim besuchte, in diesem Jahr nicht durchführbar. „Es ist natürlich etwas schade, da die Veranstaltung in den letzten Jahren vom Publikum sehr gut angenommen wurde und unsere Fahrerinnen und Fahrer dieses Jahr sehr stark fahren. Ich kann glücklicher Weise aber verraten, dass wir im Jahr 2015 eine große Veranstaltung planen, welche die vergangenen Jahre nochmals toppen wird.“ blickt Teamchef Christoph Kindle positiv nach vorne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.