Storck Organic Light bei Einbruch im Storck Store Berlin entwendet

Organic 2011 Design
In der Nacht vom vergangenen Sonntag zum Montag wurde in den am Potsdamer Platz in Berlin gelegenen Storck Store eingebrochen. Entwendet wurde nach jetzigem Stand ein hochwertiges Mountainbike. Es handelt sich um ein Organic Light in der Neuauflage von 2011 mit kompletter XTR Konfiguration und Tricon Laufrädern von DT Swiss.

Das Rad ist durch die einmalige Formgebung des Vollcarbon Rahmens und das mit großen weißen Decals gestaltete Rahmendesign sehr auffällig. Da diese Rahmenvariante nur auf individuelle Nachfrage produziert und verkauft wird, ist es auch relativ selten anzutreffen.
Storck Bicycle lobt für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, eine finanzielle Belohnung in Höhe von € 500,- aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.