Team Worldofbike sucht Fahrer

Userin Nadja Kremer stellte folgendes Angebot auf unsere Facebookseite.

Nadja Kremer
Liebe Radsportverrückten,

seit 2009 gibt es nun unser Team Worldofbike. In dieser Zeit hatten wir meist den Continental-Status, der uns auch international einige große Rennetermine ermöglichte.

In der kommenden Saison wollen wir einen neuen Weg gehen. Neben einem Stamm aus griechischen Fahrern, die dann meist die Renneneinsätze in der Heimat fahren, sollen auch ein paar motivierte Rennfahrer aus Deutschland , Belgien und den Niederlanden verpflichtet werden, um den internationalen Rennkalender fahren zu können.

Um es kurz zu machen: Wir suchen Dich , wenn Du Lust hast , große Straßenrennen zu fahren und dafür nicht scheust, auch mal ein paar Reisestrapazen , organisatiorische Unwägbarkeiten und auch ein paar Euros für die Reisekosten mitzubringen. Super wäre es natürlich , wenn sich auch potentielle Sponsoren melden würden , denn je mehr zusammenkommen , desto einfacher wird das Planen der Renneinsätze wärend der Saison.
Lizenz und Versicherung muss vom Fahrer selbst bezahlt werden.

Wir bieten: KT-Status , gutes Material ( Trikots , Rennrad , Laufradsatz , Helm ) , Freude und Enthusiasmus am Rennradfahren.

Wir fordern: Enthusiasmus , nicht nur Nehmer-Mentalität, sondern aktives Einbringen ins Team , Zeit an Rundfahrten teilzunehmen.

Für Bewerbungen und weiterführende Informationen sind wir unter der Emailadresse anck@gmx.de für Dich erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.