Baden-Württembergischer Titel für RACING STUDENTS Frauen in Singen

RACING STUDENTS Frauen belegen komplettes Podium bei BadenWürttembergischen Meisterschaften in Singen_Foto Team
Am gestrigen Samstag haben die RACING STUDENTS Frauen mit einem famosen Finale das komplette Podest bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften in Singen belegt. Damit hat die Titelverteidigung erfolgreich funktioniert und die Frauen gehen ihren erfolgreichen Weg im Trikot der RACING STUDENTS konsequent weiter.

Nach einer starken Solofahrt konnte Dorothee Lorch sich noch knapp vor dem heranrasenden Feld den Sieg sichern. Vor ihren Teamkolleginnen Sarah Scharbach und Ellen Heiny, welche gemeinsam den Sprint des Feldes souverän für sich entscheiden konnte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.