Hannes Baumgarten 2. bei der Badischen Kriteriumsmeisterschaft

Bilder oder Fotos hochladen

Hannes Baumgarten um nur 20cm geschlagen beim Kriterium „Rund am Schloss in Bruchsal“!
Den Sieg nur ganz knapp verpasst! In der Schlusswertung fehlten 20cm und so fährt Baumgarten knapp am Sieg vorbei und wird Zweiter beim Kriterium „Rund am Schloss in Bruchsal“. Spätsommerliche Temperaturen hatten fast 80 Rennfahrer an die gut besuchte Strecke nach Bruchsal gelockt und boten ein Rennspektakel, das bis zur letzten Runde sowohl für den Kemptner Andreas Mayr, als auch für Hannes Baumgarten alles offen ließ. „Der RSC ist als Team ein pieksauberes Rennen gefahren, dem ich dennoch fast gewachsen gewesen wäre.“ Nächste und definitiv letzte Chance ist kommende Woche am Bodensee: „Rund um’d Kirch in Mecka“!
Photocredit: RSC Kempten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.