MTN – Qhubeka das beste Team und Kudus zweiter in der Gesamtwertung In Langkawi

Le Tour de Langkawi 2014

Die Le Tour de Langkawi ging heute zu Ende, Andrea Guardini ( Astana ) gewann die letzte Etappe . Mirsamad Poorseyedigolakhour ( Tabriz Petrochemical Cycling Team ) beendete sicher den Sieg in der Gesamtwertung.

Team MTN – Qhubeka p / b Samsung wird das malaysische Rennen mit neun Top-10-Platzierung der Etappe , 2. und 6. in der Gesamtwertung verlassen und wurde als Sieger der Teamwertung geehrt. Directeur Sportif Kevin Campbell sieht das Rennen als Erfolg für Afrika’s erstes professionelles Continental Cycling Team .

„Ich bin sehr zufrieden mit der Art, wie das Team in den letzten 10 Tage gefahren ist. Zu beenden als das 1Team und 2. und 6. auf GC ist ein tolles Ergebnis für diese junge Mannschaft. Unser Ziel war, die Tour zu gewinnen, und wir waren wirklich nahe daran, genau das zu tun .9 flache Etappen zu fahren, mit einem Team von jungen Kletterern, nur Youcef ist ein Fast -Finisher, war nie einfach, aber wir waren jeden Tag dabei „, sagte Campbell.

Der junge eritreische Radfahren Stern, Merhawi Kudus, war in der Lage, von der Etappe 4 mit relativer Leichtigkeit seinen zweiten Platz auf GC zu halten. „Ich bin sehr glücklich, dieses Rennen als Zweiter zu beenden. Ich glaube, ich war der beste auf dem Genting Aufstieg, und ich weiß, ich kann das nächste Mal die Etappe gewinnen. Für den Rest des Rennens blieb ich außerhalb des Getümmels und ich muss meinem Team für ihre Unterstützung danken. Wir fuhren sehr gut zusammen in dieser Woche.“

Als sie Malaysia verließen, hatten sowohl Campbell als auch Kudus bereits ein Auge auf ihre nächsten Ziele.“ Wir haben ein vollständiges europäisches Programm vor und jetzt haben wir die Erfahrung und das Vertrauen hier gesammelt, sicher war das gut für die Fahrer“, sagte Campbell. „Ja, ich bin glücklich, nun nach Italien zu fahren Ich kann die nächsten Rennen kaum erwarten und vor allem freue ich mich auf den Giro del Trentino und die Österreich-Rundfahrt „, fügte Kudus hinzu.

Copyright
© 2014 MTN-Qhubeka, All rights reserved

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.