Thomas De Gendt unterschreibt einen Zweijahresvertrag bei Team Lotto Belisol!

Nach der Unterzeichnung von Tiesj Benoot, kündigt Lotto Belisol den zweiten Transfer an. Thomas De Gendt wird das Team im nächsten Jahr stärken. Der Fahrer aus Ost-Flandern hat einen Vertrag für zwei Jahre unterzeichnet. Für De Gendt hat diese Veränderung neue Möglichkeiten zu bieten, sein Können zu zeigen.

Thomas De Gendt: „Natürlich bin ich froh mit diesem Transfer. Ich zog Lotto Belisol vor. Aus den Gesprächen, die ich mit dem Team-Management hatte, hörte ich einen starken Glauben an mich heraus. Es ist auch mein Ziel, Rennen in einer attraktiven Art und Weise zu fahren und für gute Leistungen zu sorgen. Ich würde beispielsweise gute GC-Ergebnisse in einer Woche Etappenrennen nicht ablehnen. Auch meine Zeitfahr-Fähigkeiten könnten eine große Hilfe sein, aber vor allem freue ich mich darauf, alles zu geben. Es ist klar, dass dieses Team Chancen für seine Fahrer bietet und dann liegt es an den Fahrern, diese Chancen zu ergreifen. “

Thomas De Gendt

Belgier

1986.11.06 in Sint-Niklaas

178cm – 68kg

Profi seit 2009

Twitter: @degendtthomas

2009-2010: Topsport Vlaanderen
2011-2013: Vacansoleil-DCM
2014: Omega Pharma – Quick Step

2009: 4. Etappe Tour de Wallonie

2010: 2. Platz Pfeil von Brabant

2011: 1. Etappe Paris-Nizza, 7. Etappe Tour de Suisse, 3. Etappe Circuit de Lorraine

2012: 7. Etappe von Paris-Nizza, 20. Etappe des Giro d’Italia, 3. Platz GC Giro

2013: 7. Etappe Volta Ciclista a Catalunya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.