Klaas Lodewyck vom BMC Racing Team kann in vier bis sechs Wochen wieder ins Renngeschehen einsteigen. Der Belgier hat sich nach einem Sturz am Mittwoch das rechte Schlüsselbein gebrochen.
Archiv für den Tag: 28. Juni 2014
Sensationeller 4. Platz für Daniel Westmattelmann bei der DM im EZF
Die ausgiebigen Testfahrten auf der Bahn und die sorgfältige Vorbereitungsarbeit auf den gestrigen Freitag haben sich voll und ganz ausgezahlt. Nachdem er sogar lange Zeit in Führung lag, konnte Daniel Westmattelmann einen sensationellen 4. Platz bei den Deutschen Meisterschaften im Einzelzeitfahren in Baunatal erzielen.
Sensationeller 4. Platz für Daniel Westmattelmann bei der DM im EZF weiterlesen
Jacqueline Hahn holt 1. Meistertitel in Österreich
Die Innsbruckerin Jacqueline Hahn hat heute bei den Staatsmeisterschaften der Elite-Frauen in Niederösterreich ihre erste Goldmedaille gewonnen. Rund um Ternitz sprintete sie zum Sieg, nachdem die 22-Jährige von 2008 bis 2010 jeweils Bronze holte.
Jacqueline Hahn holt 1. Meistertitel in Österreich weiterlesen
Tony Martin vor Arndt und Oldi Teutenberg bei der Zeitfahr-DM
Also bei den Männern wie erwartet Tony Martin vor Nikias Arndt und Lars Teutenberg, bei den Frauen gab es mit dem Sieg von Lisa Brennauer vor Trixi Worrack und Charlotte Becker auch keine Überraschung.
Hier findet man alle Ergebnisse der deutschen Zeitfahrmeisterschaften
Matthias Brändle österreichischer Meister im Zeitfahren
Am Tag nach dem 6. französischen Meistertitel im Zeitfahren von Sylvain Chavanel haben sich weitere Fahrer von IAM Cycling in dieser Disziplin ausgezeichnet. Matthias Brändle hat seine aktuelle gute Form bestätigt und sich den. 2. Titel in Folge als österreichischer Meister im Zeitfahren gesichert. Auf einer hügeligen Strecke über 25km fuhr der Hohenemser im Schnitt 46.573km/h und liess seinen ersten Verfolger 58 Sekunden hinter sich.
Matthias Brändle österreichischer Meister im Zeitfahren weiterlesen
Team Vorarlberg: Hofer Dritter bei der ÖZM
Der 24 jährige Saubersdorfer Andreas Hofer musste sich im soeben zu Ende gegangenen Zeitfahren der österreichischen Staatsmeisterschaften im Burgenland nach starken Auftritt nur dem neuen Staatsmeister Matthias Brändle (IAM Cycling) und dem Team Tirol Fahrer Gregor Mühlberger geschlagen geben. Somit fast doppelte Freude für Vorarlberg, da Brändle auch aus dem westlichsten Bundesland kommt.