BORA – hansgrohe und Sportful gehen mit neuem Design in die Saison 2024


Photo Credit: © BORA – hansgrohe / MatthisWaetzel

Mit frischen hellgrünen Akzenten werden BORA – hansgrohe und Sportful in der kommenden Saison im Peloton auffallen. Der gut sichtbare Farbton bringt einen starken Kontrast zum bekannten dunkelgrünen Grundton. Von Kopf bis Fuß taucht die neue Farbe gleich mehrfach in der Rennbekleidung auf und sorgt für den perfekten Match. Sportful gibt mit dem Look sein Comeback als Ausstatter beim deutschen UCI WorldTeam.

Bei der Ausstattung hat sich BORA – hansgrohe unter anderem für das Sportful Bomber Jersey sowie die LTD Bibshorts sowie die gesamte Fiandre-Linie, die maximalen Schutz bei jedem Wetter garantiert, der italienischen Marke entschieden. Es sind etablierte und WorldTour-erprobte Produktlinien, die von Sportful und dem BORA – hansgrohe Performance Team weiter optimiert wurden.

Profis, U19-Talente und auch alle Fans, die selbst fahren, sind mit der neuen Kollektion nicht nur sichtbarer. Sie erleben auch Aerodynamik, die Rennen entscheiden kann, und Funktionen, die lange Stunden auf dem Bike komfortabler machen.

Ab sofort ist die neue Kollektion im Online Shop auf bora-hansgrohe.com und sportful.com verfügbar. Neben Trikots, Hosen, Westen und Jacken für verschiedene Wetterbedingungen werden auch Socken und Accessoires im Team-Look angeboten.

Ralph Denk, Team Manager BORA – hansgrohe: „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Sportful unsere Ziele ab der kommenden Saison anzugehen. Und passend zum Comeback unserer Partnerschaft gibt es einen frischen Look, der für unsere Ambitionen steht, einzigartig ist und mit dem wir im Feld sehr sichtbar sein werden.“

Alessio Cremonese, CEO von MVC Group (Sportful holding): “BORA – hansgrohe ist für uns sowohl auf der Produkt- als auch auf der Marketingseite sehr wichtig. Wir haben eine Produktlinie entworfen, die einerseits alle Wünsche und Bedürfnisse der Athleten zu 100% erfüllt und andererseits zu unserer aktuellen Kollektion passt. Für uns ist es sehr wichtig, die Botschaft und Erfahrung des Teams auch mit den Produkten zu vermitteln, die den Verbraucher direkt betreffen.“